Frage

Ersatz Sim Karte bestellt und nicht erhalten

  • 23 Februar 2021
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe am 14.02.2021 online eine Ersatz Sim bestellt, leider ist bis heute noch nichts angekommen! Laut Internet soll es 5 Tage dauern, aber 9 Tage kommen mir schon komisch vor. Wie soll ich nun vorgehen? Nochmal eine bestellen möchte ich auch nicht da mir dann wieder 29,99€ berechnet werden.

 

Liebe Grüße 

jana


1 Antwort

Hallo @JanaHu289

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Schön, dass du dich hier meldest. Ganz genau, da hast du recht, der Versand sollte nicht länger als 5 Tage dauern. 

 

Schaust du einmal online unter “Mein o2”, ob deine Kontaktadresse stimmt?

Ist am Briefkasten auch dein Name sichtbar?

 

Wenn dies alles stimmt, versende ich gerne eine Ersatz-SIM-Karte kostenfrei für dich. 

 

Sag uns einmal kurz dazu hier bescheid. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort