Liebes O2 Team, ich habe nach Problemen mit meiner alten SIM Karte via Hotline eine Ersatz SIM Karte bestellt. Die Bestellung wurde am 27. August per Mail bestätigt, die SIM Karte ist jedoch bisher nicht angekommen. Wie kann ich feststellen lassen, ob sie überhaupt abgeschickt wurde?
Besten Dank im Voraus.
Gelöst
Ersatz SIM Karte bestellt aber nicht geliefert
Lösung von o2_Flo
Hey @Doronjo ,
so den Namen hab ich abgeändert und noch mal eine Ersatzkarte (kostenlos) an die entsprechende Adresse versandt 🙂 Sie sollte den betreffenden Briefkasten nun hoffentlich erreichen!
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springenso den Namen hab ich abgeändert und noch mal eine Ersatzkarte (kostenlos) an die entsprechende Adresse versandt 🙂 Sie sollte den betreffenden Briefkasten nun hoffentlich erreichen!
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.