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Warum O2
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Hallo,

vor einigen Tagen habe ich meine neue SIM-Karte erhalten, die ich bestellte, da meine alte verloren ging. Viel anfangen kann ich mit der neuen Karte leider nicht, da die Aktivierung nicht funktioniert. Versuche ich es online, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

“Es liegen leider noch nicht alle Informationen für die Aktivierung Ihrer Ersatz-SIM-Karte vor. Bitte nehmen Sie die Aktivierung auch erst dann vor, wenn Sie die Ersatz-SIM-Karte erhalten haben.“

 

Die Karte wurde mir aber samt Papierkram bereits zugesandt. Per Telefon kann ich es nicht versuchen, da ich - außer dem Handy - derzeit keine Möglichkeit habe, zu telefonieren. Können Sie mir bitte helfen?

Was hat sich heute zu deiner gestrigen Frage geändert? 

 


Hallo! Bitte nicht weggehen! Bitte helfen Sie mir!!
Geändert hat sich nicht viel - außer, dass ENDLICH jemand geantwortet hat! Bitte um Hilfe!

Was kann ich tun?? Ich habe keine Telefon. O2 Mitarbeiter im Geschäft schicken mich fort. Eine Kunden Emailadresse hat O2 nicht (Absicht, wa?). Was kann ich tun? Ich will doch nur das bekommen, wofür ich bezahlt habe? Ohne diese weiteren Erniedrigungen bitte :confused:


Es kann dir nur jemand von o2 helfen und es wird auch prima klappen, wenn du nicht anfängst, deine Fragen im Forum zu verteilen. Du hast bereits gestern deine Frage gestellt und dort wartest du auf Hilfe von o2.

 

Hier nicht mehr weiterschreiben, sonst gibt es nur ein großes Durcheinander.


Hallo @fcat7,

in diesem Beitrag konnte zum Glück ja zwischenzeitlich eine Lösung herbeigeführt werden :)
Sollten weitere Fragen auftreten, lass uns auch dort bitte weitermachen.

Gruß
Antje
 


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