Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz Sim Karte aktivieren

  • 6 September 2016
  • 4 Antworten
  • 1608 Aufrufe

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen meine Ersatz Sim Karte bekommen, da mein altes Handy gestolen wurde.
Nun stellt sich mir aber das Problem , dass ich diese nicht aktivieren kann.
Sowohl wie im Schreiben beschrieben( O2.de/willkommen | Telefonisch ) , noch in "Mein O2 "
Bei der Sperr / Entsperr Funktion kann ich die 2. (Ersatz)Sim Karte nicht finden.
Falls ich auf Aktivieren klicke wird mir lediglich angezeigt, dass dieser Service im moment nicht verfügbar wäre.

Hoffe dieses Problem kann demnächst behoben werden.
MfG , Nguyen

Nummer : 0176-XXXX8076

icon

Lösung von bielo 6 September 2016, 18:03

Zur Antwort springen

4 Antworten

Nutze mal am PC einen anderen Browser. Oft reicht es, wenn man sich in Mein o2 anmeldet. Dann sollte sofort erscheinen, dass eine Ersatz-SIM aktiviert werden sollte.

Hier auch noch ein Link:

http://g.o2.de/HL-Sim-aktivieren
Ich versuchs gerade mit Internet Explorer  Microsoft Edge . Aber beide laden bei mir nicht weiter als die Startseite ( "Mein o2 -Übersicht "

Davor habe ich Chrome verwendet

hilft nix selbe meldung "Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt."

Derzeit ist Wartung.

Deine Antwort