Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz sim karte


Hallo hab da eine frage und zwar habe ich gestern eine neue sim Karte bekommen die nicht aktiviert werden kann warum auch immer ich habe jetzt Seite 1 Woche Problem mich kann keiner erreichen und ich bin auf mein Handy angewiesen die Karte von gestern ist eine erstaz sim karte

icon

Lösung von o2_Marc 26 May 2016, 13:46

Zur Antwort springen

23 Antworten

Benutzerebene 7
Hi anja1972,

ich habe den SIM Tausch nun für dich vorgenommen. In Maximal 24 Stunden, allerdings grundsätzlich schon in ein paar Minuten, ist diese auch nutzbar.

Gruß,
Marc

‌sorry aber da glaube ich nicht mehr dran danach müsste es schon seit Samstag wieder funktionieRente sorag die Technik sagt sie ist seit gestern aktiv

Benutzerebene 7
Hallo anja1972,

heute morgen wurde die SIM-Karte aktiviert. Bist du nun wieder erreichbar?

Beste Grüße

Michael

Hallo Michael,

ich hab gelesen du hast für eine die SIM Karte aktiviert, könntest du das auch für mich machen? Ich habe mächtig Problem damit.

Bitte nicht mehrfach posten: https://

Ich bekomme nirgends Hilfe, ich bin am überlegen den Anbieter zu wechseln obwohl ich 8 Jahre bei euch bin !

‌nein immer noch nicht ich bekomme echt die Krise nicht im Netz regestiert und mich kann keiner erreichen war im o2 laden und der sagt mir das es nicht freigegeben

Benutzerebene 7
Hallo anja1972,

die Aktivierung ist wieder fehlgeschlagen. Die zuständigen Kollegen sind aber noch dran.

@Sina P.‌ Ich habe dir in deinem Thread https:///message/595855#595855 bereits geantwortet.

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen +7


Ich bekomme nirgends Hilfe, ich bin am überlegen den Anbieter zu wechseln obwohl ich 8 Jahre bei euch bin !



Abgesehen davon, dass das es gar nicht stimmt, wenn du so ungeduldig bist bringt dir ein Anbieterwechsel nicht viel.

‌ok frage ob es noch was wir weil meine multikarte hatt noch nie funktioniert ob woll sie angeblich frei geschaltet sein soll

Benutzerebene 7
Da die Kollegen noch daran arbeiten, gehe ich davon aus, dass es funktionieren wird. Brauchst du die Multicard oder reicht es, wenn du eine SIM-Karte hast?

Beste Grüße

Michael

‌ne brauche auch die multikarte aber die hat zu mit noch zeit

‌so Leute jetzt werde ich richtig sauer es kann doch nicht sein das man ständig über das Problem reden mus und es trotzdem nichts hilft und ich immer wieder erzählt bekomme ich mus warten man weis nicht wie lange es dauert seit grünendonnerstag ist wie lange her wir haben bald Mai und es passiert nichts mus man erst kündigen das man Hilfe bekommt wenn ich nicht auf das Handy angewiesen wäre es mir egal und wenn es Monate dauern würde aber ich brauche das Handy

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ich verstehe, dass du scheinbar verärgert bist, aber man könnte dir sicherlich besser helfen, wenn dein Text wenigstens leserlich wäre. Ohne Satzzeichen ist er leider eine Zumutung.

‌scheinbar ist gut. Es ist eine Zumutung das ich jedes mal mein Problem schildern muss und trotzdem nichts passiert. Wie würdet sie sich füllen wenn man jedes Mal auf ein Neues das Problem schildern muss, es passiert dann doch nichts. Seit Ende März schlage ich mit dem Problem rum und jetzt haben wir bald Mai und es heißt ich solle mich gedulden. Ich kann nicht telefonieren mich kann keiner erreichen und das schon fast 1 Monat nicht. Ich bin auf mein Handy angewiessen es wird versprochen das man zurückruft, es passiert nicht hab echt die Nase voll. Wie woll ihr mir denn besser helfen wen die das am Telefon noch nicht mal hinbekomm.

Benutzerebene 7
Hallo anja1972,

wie ich sehe, hattest du gestern Kontakt mit der Fachabteilung. Dort wurde der Fehler nochmals weitergeleitet und dir schon einmal eine Gutschrift eingerichtet. Es tut mir leid, dass es sich hier in dem Fall so lange hinzieht und hoffe, dass nun schnell eine Lösung angeboten werden kann.

Gruß,

Carina

‌lösung hatt sich gefunden mit sonderkündigungsrecht die Montag rausgehen wird. Das ist so was von ich bin auf das Handy angewiesen jetzt musste ich mir ne handyauflade Karte Höllen weil man denn Fehler nicht hinbekommen. Was bringt mir eine Gutschrift für nächsten Monat .

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ein Tipp: Eventuell wäre eine ausserordentliche Kündigung (das was du hier Sonderkündigungsrecht nennst) tatsächlich begründet, dafür musst du aber erstmal schriftlich eine angemessene Frist zur Erfüllung setzten.

‌ja das werde ich auch tun hab seit Oktober genug geduldet gehabt Seite Oktober funktioniert nämliche meine multikarten nicht.

Hallo Marc,

ich versuche jetzt auch schon eine Weile eine neue SIM-Karte (nano für iPhone 5) zu bestelllen.

Also DSL-Kunde gehts nicht Online.

Meine Nummer hier posten mag ich auch nicht.

Wie man Dir oder einem Kollegen eine E-Mail schicken kann, krieg ich auch nicht raus.

Sorry, will nicht auch unfreundlich werden, aber irgendwann verliere "selbst ich" die Contenance oder müsste mir eingestehen zu blöd für diese Welt zu sein. (und das geht gar nicht)

LG

Benutzerebene 7
Hi AliceWarMalHeiss,

magst du mir die letzten drei Ziffern der Mobilfunknummer nennen für die du eine neue Nano SIM bekommen möchtest?

Gruß,

Marc



Ich bekomme nirgends Hilfe, ich bin am überlegen den Anbieter zu wechseln obwohl ich 8 Jahre bei euch bin !



Abgesehen davon, dass das es gar nicht stimmt, wenn du so ungeduldig bist bringt dir ein Anbieterwechsel nicht viel.
Habe viele von deine Kommentar gelesen. Obwohl du schreibst, dass du von O2 nicht gekauft bist, es sieht alles ganz anderes aus. Grüß.
Hallo 10vit10,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Infos zum Community-Experten-Programm findest du hier: https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/die-community-experten-458184
Hast du ein Anliegen bei dem wir weiterhelfen können?

Gruß
Antje

Deine Antwort