Hallo Leute, ich finde es einfach unverschämt, das man einem langjährigen Kunden, 29,90 € für die Bestellung einer Ersatz Sim Karte berechnet. Also 5 oder 10 € wären für mich ganz ok, aber 29,90 ist schon fast ein Kündigungsgrund für mich.
Seite 1 / 1
Hallo Leute, ich finde es einfach unverschämt, das man einem langjährigen Kunden, 29,90 € für die Bestellung einer Ersatz Sim Karte berechnet. Also 5 oder 10 € wären für mich ganz ok, aber 29,90 ist schon fast ein Kündigungsgrund für mich.
hi, welchen Tarif nutzt du?
mfg
Zur Zeit nutze ich free unlimitit smart
Hallo,
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.