Hallo @Alea_SY und lich willkommen!
Klar helfen wir gern, super, dass dir aufgefallen ist, dass deine Adresse veraltet war.
Von einem Neuversand habe ich gerade abgesehen, da bei uns noch immer die identische Adresse hinterlegt ist wie für den letzten Versand.
Du hast deine Adresse im Portal unter “Meine Daten” aktualisiert?
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
die aktuelle Adresse ist hinterlegt, sie sollte lauten:
Gartenstr. xx
xxxxx Bergen
MfG Holger
Hallo @Alea_SY,
lieben Dank für die schnelle Rückmeldung!
Mmh, laut System ging die letzte Karte an ebendiese Adresse.
Schau mer mal ob mein neuer Versuch Erfolg hat, soeben habe ich den Versand veranlasst.
Zu deiner Sicherheit nehme ich auch die ungefähre Adresse raus.
Halte uns gern auf dem Laufenden, ob die Karte in den nächsten Tagen eintrifft!
Viele Grüße,
Katja