Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz-SIM für 5G+ fälschlicherweise berechnet

  • December 23, 2023
  • 5 Antworten
  • 81 Aufrufe

Knubbel
Besucher:in

Hallo,

mir wurde wie wohl einigen anderen auch, die Ersatz-SIM für 5G+ fälschlicherweise in Rechnung gestellt. Die Rechnung kam gestern per Email. Könnte das ein Mitarbeiter korrigieren? 

 

Vielen Dank und frohe Weihnachten!

Lösung von Knubbel

Ist mittlerweile erledigt.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

die Rechnung korrigieren können die Moderatoren nicht, aber eine Gutschrift beauftragen. Diese wird dann mit der Folgerechnung berücksichtigt.

Aktuell dauert es ein paar Tage bis ein Moderator sich meldet. Daher etwas Geduld bitte.

Gruß 


Knubbel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2024

Ich muss das hier leider nochmal in Erinnerung rufen. Heute ist nämlich die Rechnung eingetrudelt, auf der die SIM für 5G+ aufgeführt ist, die eigentlich kostenlos hätte sein sollen. Natürlich ist die Widerrufsfrist inzwischen abgelaufen. Es wurden bei der Bestellung also entweder falsche Angaben seitens O2 gemacht, oder die SIM-Karten systematisch falsch berechnet. Bringt natürlich auch Einnahmen....


Sandroschubert
Legende

Alles keun Priblen, allerdings wird durch diesen "push" der Beitrag wieder ans Ende gestellt. Daher bitte etwas geduld oder nutze bitte die Kundenbetreuung für die Klärung des Anliegens. Polemik bringt dich auch nicht weiter.


Knubbel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 9, 2024

Ist mittlerweile erledigt.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 9, 2024

Hallo @Knubbel ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte, dass es zur Berechnung kam und danke für die Rückmeldung. 
Schön, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig