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Hallo, ich habe vor einer Woche eine Ersatz eSIM bestellt. Da dies nicht geklappt hat, habe ich gestern beim Kundenservice angerufen und der Mitarbeiter hat die Bestellung noch ein Mal durchgeführt. Leider hat er statt einer Ersatz eSIM eine normale SIM bestellt. Dieser Fehler ist mir dann im Laufe des Tages aufgefallen und ich habe noch ein Mal beim Kundenservice angerufen. Dort wurde gesagt, dass sie die Bestellung für mich korrigieren würden.  Bis heute steht bei mir in der o2 App, dass ich eine Ersatz SIM bestellt habe und der Vorgang bearbeitet wird.

Wie soll ich nun vorgehen, damit ich eine Ersatz eSIM bekomme und keine normale SIM?

Vielen Dank im Voraus

Hallo,

dieKundenbetreuung 089 787979400 nerven.

LG


Hallo @cache123,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Konntest du die Kundenbetreuung zwischenzeitlich erreichen und konnte das Problem geklärt werden? Lass uns gerne wissen, wenn du noch Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Giulia


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