Liebe Community,
ich versuche seit Gestern eine Ersatz-SIM zu bestellen (Nano-SIM für neues Telefon). Nach dem Ausfüllen der Maske auf "Mein O2" drück ich auf den Button "jetzt kaufen" und es erscheint eine rot hinterlegte Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Das Gleiche ist dann wiederholt aufgetreten. Weiß jemand einen Rat?
Vielen Dank und viele Grüße.
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Evtl. gibt es da momentan wirklich einen technischen Fehler. Alternativ kannst du dich auch an die Hotline 55333 bzw. an den Chat wenden, oder du wartest etwas hier und ein Moderator/in veranlasst einen Tausch deiner Karte.
Hole dir die Ersatz-SIM eventuell in einem Shop oder bestelle dieser über Chat bzw. Hotline.
Hallo nano-sim,
möchtest du denn nun, dass wir dir eine Sim-Karte rausschicken, obwohl es durch den Post-Streik länger dauern könnte? Oder möchtest du doch eine aus einem o2 Shop holen?
Gruß,
Carina
möchtest du denn nun, dass wir dir eine Sim-Karte rausschicken, obwohl es durch den Post-Streik länger dauern könnte? Oder möchtest du doch eine aus einem o2 Shop holen?
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
ich habe das gleiche Problem: Ich wollte auch eine Ersatz-Sim bestellen und bekam immer die Fehlermeldung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine per Post zuschicken könntet.
Viele Grüße
jen_du
ich habe das gleiche Problem: Ich wollte auch eine Ersatz-Sim bestellen und bekam immer die Fehlermeldung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine per Post zuschicken könntet.
Viele Grüße
jen_du
Hallo jen_du,
für dich ist bereits automatisch eine neue Sim-Karte am 15.06. bestellt worden. Es ist auch eine Info-Mail dies bezüglich an dich versendet worden. Du erhälst die neue Sim-Karte kostenlos, da du aktuell noch eine ganz alte Sim-Karte hast.
Gruß,
Carina
für dich ist bereits automatisch eine neue Sim-Karte am 15.06. bestellt worden. Es ist auch eine Info-Mail dies bezüglich an dich versendet worden. Du erhälst die neue Sim-Karte kostenlos, da du aktuell noch eine ganz alte Sim-Karte hast.
Gruß,
Carina
hallo o2_carina,
auch bei mir treten die selben fehlermeldungen wie bei nano-sim auf und langsam nervt es erheblich. ist es wirklich machbar direkt hier eine neue nano-sim card zu bestellen? wäre sehr wichtig, da ich das neue telefon zeitnah benötige.
viele grüße
stefan
auch bei mir treten die selben fehlermeldungen wie bei nano-sim auf und langsam nervt es erheblich. ist es wirklich machbar direkt hier eine neue nano-sim card zu bestellen? wäre sehr wichtig, da ich das neue telefon zeitnah benötige.
viele grüße
stefan
Hi stj1976,
sollen wir diese an deine Kontaktadresse verschicken? Andernfalls kannst du natürlich auch direkt einen Shop aufsuchen, was aufgrund des aktuelles Streiks die schnellere Alternative wäre.
Gruß,
Marc
sollen wir diese an deine Kontaktadresse verschicken? Andernfalls kannst du natürlich auch direkt einen Shop aufsuchen, was aufgrund des aktuelles Streiks die schnellere Alternative wäre.
Gruß,
Marc
Hallo liebes O2-Team,
ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Ich will mir über o2 ein neues Handy bestellen und wollte vorab eine Nano-SIM bestellen (bzw. 3-in-1-Karte), da ich diese für das neue Fon brauche. Meine alte Simcard geht da leider nicht mehr Bitte gebt mir kurz bescheid, ob das auf diesem Weg klargeht. Danke!
ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Ich will mir über o2 ein neues Handy bestellen und wollte vorab eine Nano-SIM bestellen (bzw. 3-in-1-Karte), da ich diese für das neue Fon brauche. Meine alte Simcard geht da leider nicht mehr Bitte gebt mir kurz bescheid, ob das auf diesem Weg klargeht. Danke!
hallo o2_marc,
vielen dank für die schnelle antwort. Kann ich diese im Laden glecih mitnehmen oder muss die hier auch erst bestellt werden?
mfg
stefan
vielen dank für die schnelle antwort. Kann ich diese im Laden glecih mitnehmen oder muss die hier auch erst bestellt werden?
mfg
stefan
Hallo JCT,
gerne kann ich dir die Sim-Karte bestellen. Ist deine Kontaktadresse noch aktuell? Über die Kosten in Höhe von 24,99 EUR bist du auch bereits informiert?
@stj1976 Du kannst ganz ohne Voranmeldung eine neue Sim aus jedem beliebigen o2 Shop holen.
Gruß,
Carina
gerne kann ich dir die Sim-Karte bestellen. Ist deine Kontaktadresse noch aktuell? Über die Kosten in Höhe von 24,99 EUR bist du auch bereits informiert?
Gruß,
Carina
Hallo o2_Carina,
ab wann gilt eine SIM-Karte als "alt", sodass man eine nano-SIM kostenlos erhält? Oder gilt das nur in Kombination mit dem Kauf eines neuen Smartphones bei o2?
Gruß
ab wann gilt eine SIM-Karte als "alt", sodass man eine nano-SIM kostenlos erhält? Oder gilt das nur in Kombination mit dem Kauf eines neuen Smartphones bei o2?
Gruß
Wenn sie zB noch nicht UMTS fähig ist.
Guten Abend,
Ich bekomme leider auch ständig die Fehlermeldungen beim Bestellen der neuen Nano- SIM, fürs neu bestellte Handy.
Ist es möglich sie mir durch euch Moderatoren zuzuschicken? Über den Preis weiß ich Bescheid.
Danke, LG!
Ich bekomme leider auch ständig die Fehlermeldungen beim Bestellen der neuen Nano- SIM, fürs neu bestellte Handy.
Ist es möglich sie mir durch euch Moderatoren zuzuschicken? Über den Preis weiß ich Bescheid.
Danke, LG!
versuche die Karte schon seit Tagen zu bestellen, der Fehler ist seit ca. 10 Tagen da.
Das kann doch nicht sein???
Nun wohl eben über einen Shop
Das kann doch nicht sein???
Nun wohl eben über einen Shop
Hallo zusammen!
Auch ich brauche eine neue Sim-Karte (Mikro-Sim bzw. 3-in-1) und kann sie nicht bestellen. Würde mich sehr freuen, wenn ich eine zugeschickt bekommen könnte. Den Preis kenne ich auch.
Viele Grüße, diehexe
Auch ich brauche eine neue Sim-Karte (Mikro-Sim bzw. 3-in-1) und kann sie nicht bestellen. Würde mich sehr freuen, wenn ich eine zugeschickt bekommen könnte. Den Preis kenne ich auch.
Viele Grüße, diehexe
Ich versuche es auch seit tagen erfolglos.... gleiche Fehlermeldung.
Auch wenn eine Fehlermeldung unschön ist und die Bestellung online funktionieren sollte, gibt es ja noch die Möglichkeit anzurufen oder den Chat oder einen Shop zu nutzen. Da muss man doch nicht "tagelang" eine Bestellung versuchen.
Dann kann man sich dem technischen Problem zuwenden, indem man an der Hotline dazu ein Fehlerticket erstellen lässt.
Dann kann man sich dem technischen Problem zuwenden, indem man an der Hotline dazu ein Fehlerticket erstellen lässt.
Hallo Schörsinger,
deine Sim-Karte ist nicht veraltet. Da du erst kürzlich deine Adresse geändert hast, kannst du aktuell keine Sim-Karten-Bestellung veranlassen. Aus Sicherheitsgründen ist dass für zwei Wochen nach einer Adressänderung gesperrt.
@LiSa @diehexe @liebe_caro Ich habe euch soeben eine neue Sim-Karte bestellt. Ihr erhaltet auch jeweils noch eine Bestätigungs-SMS von uns.
Gruß,
Carina
deine Sim-Karte ist nicht veraltet. Da du erst kürzlich deine Adresse geändert hast, kannst du aktuell keine Sim-Karten-Bestellung veranlassen. Aus Sicherheitsgründen ist dass für zwei Wochen nach einer Adressänderung gesperrt.
Gruß,
Carina
Gerade habe ich eine SMS bekommen, dass die Sim-Karte bestellt wurde. Vielen Dank für die Hilfe, das ging wirklich schnell!
Danke für die Antwort, ich habe mir die SIM-Karte im Shop geholt. Mein Anliegen wurde also beantwortet
MfG
JCT
MfG
JCT
ach jeeee, carina... deine antwort kam hier heute morgen kurz vor 12... die hatte ich noch nicht gesehen (berufstätig halt und nicht ständig online) und war wegen der multi heute nachmittag bei uns im o2-shop in stade und hab sie dort sofort bekommen und gleich aktiviert. und jetzt? kannst du noch was stoppen bzw. kann ich die multi retournieren, sobald sie hier ankommt? ist ja blöd gelaufen, sorry... !
lg caro
lg caro
Hallo liebe_caro,
das ist nicht so tragisch. Wir machens nun einfach so, dass ich dir eine Gutschrift der Gebühren für die versendete Sim-Karte erstelle. Den Versand konnte ich nämlich nicht mehr beeinflussen. Wenn du sie nun bald erhälst, brauchst du sie aber nicht an uns zurück senden.
Gruß,
Carina
das ist nicht so tragisch. Wir machens nun einfach so, dass ich dir eine Gutschrift der Gebühren für die versendete Sim-Karte erstelle. Den Versand konnte ich nämlich nicht mehr beeinflussen. Wenn du sie nun bald erhälst, brauchst du sie aber nicht an uns zurück senden.
Gruß,
Carina
Oh wie cool - Dankeschööööööön
Bitteschön. Gern geschehen.
Gruß,
Carina
Gruß,
Carina
"Auch wenn eine Fehlermeldung unschön ist und die Bestellung online funktionieren sollte, gibt es ja noch die Möglichkeit anzurufen oder den Chat oder einen Shop zu nutzen. Da muss man doch nicht "tagelang" eine Bestellung versuchen."
=> Hotline meinte ich soll in Shop gehen, weil die Post ja streikt
=> jetzt war ich eben im 60 km entfernten Shop und hab sie dort geholt...
=> Hotline meinte ich soll in Shop gehen, weil die Post ja streikt
=> jetzt war ich eben im 60 km entfernten Shop und hab sie dort geholt...
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