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Warum O2
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Moin,

das Subject sollte ja alles sagen. Ich habe eine Ersatz-SIM bestellt, diese via Kundenportal aktiviert, die Karte bucht sich ein, aber ich kann nicht telefonieren.

Das Telefon sagt: “Anrufsperre”.

Bin gespannt, woran das liegt.

Hallo,

 

du meinst sicher den Betreff. Ich bin gespannt um was für einen Tarif es sich handelt.


Moin,

jau, ich meine den Betreff, ist ja ein deutschsprachiges Forum.

Aber eine Antwort von O2 hätte ich dann doch gerne mal zeitnah.

Ist übrigens ein Festnetz-/ Internet-Vertrag O2 DSL Classic S mit Option Mobile Basic.


hi, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es zur Zeit

durchaus 7-10 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


Moin,

werde ich wohl oder übel mal versuchen müssen, auch wenn ich diese halbautomatischen Hotlines so gar nicht mag...


Diese O2-Truppe macht mich wahnsinnig. In meinem Account steht jetzt 

Und keine Option zum Entsperren.

Was für ein Mist ist das denn? Also weg von den Telefonica-Deppen, gibt ja keine andere Lösung.

Bei der Hotline eben wurde mir ein WhatsApp-Chat nahe gelegt. Ja geht’s denn noch bei euch? Signal, Element, alles OK, aber WhatsApp?

Deppen überall, ich bin gerade maximal angepis….


Und diese seltsame AI ist eine Katastrophe. Ich bin angemeldet, muss mich aber nochmal anmelden. Und dann geht das auf eine Fehlerseite. Ja, ich benutze ein VPN unter Linux, passiert aber genau so ohne VPN, unter Windows etc. Was für komplette Deppen arbeiten denn da?

Ich würde mich freuen mal mit einer kompetenten Person zu reden/ schreiben.


also

hi, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es zur Zeit

durchaus 7-10 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

ich ignoriere mal den “Deppen”

wichtig ist das du dich hier ausloggst,

cache und cookies löscht und

dann in deinem “meinO2” Bereich einloggst.

sonst blockieren die cookies gerne mal.

falls du möchtest, kannst du mal den chat probieren.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

 


Nein, Deppen bleiben Deppen. 

Chat ausprobiert: Unser Live-Chat ist aktuell nicht erreichbar. Alternativ findest du Informationen und Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. Vielen Dank für dein Verständnis. i96]

Deppen, so ist es halt, leider!


BTW: Ich habe mich mehrfach ab- und angemeldet, habe verschiedene Browser unter verschiedenen Betriebssystemen versucht.

Wer auch immer dieses O2-Portal programmiert hat ist ein Depp, und zwar ein ganz großer.

Sorry, aber so ist es halt.


An übliche Benimm-Regeln möchtest Du Dich wohl nicht halten?

Und Du erwartest Hilfe? Deine Verhaltensweise motiviert dann eben nicht Dir dazu Hinweise zu geben. Eher zeigt die Erfahrung, das Leute mit unflätigen Ausdrucksweisen sich das selbst eingebrockt haben. Glückwunsch! :smile:


Das ist ja putzig,

“Depp” gilt also schon als “unflätig”? Spannend!

Alternative Bezeichnungen dafür, wenn jemand unfähig ist?

 


Hallo @r-driver,

es geht hier wohl eher um Punkt 2. Respekt und Höflichkeit was @Klaus_VoIP meinte.

Bitte an die Netiquette halten, damit es hier auch weitergehen kann.

 

Vielen lieben Dank

 

LG Steffen


Nein, Deppen bleiben Deppen. 

Chat ausprobiert: Unser Live-Chat ist aktuell nicht erreichbar. Alternativ findest du Informationen und Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. Vielen Dank für dein Verständnis. i96]

Deppen, so ist es halt, leider!

 ich verzichte an dieser Stelle auf alle weiteren Beiträge,

und tschüss.


Nein, Deppen bleiben Deppen. 

Chat ausprobiert: Unser Live-Chat ist aktuell nicht erreichbar. Alternativ findest du Informationen und Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. Vielen Dank für dein Verständnis. i96]

Deppen, so ist es halt, leider!

 ich verzichte an dieser Stelle auf alle weiteren Beiträge,

und tschüss.

Prima, danke! :sunglasses:


Hallo @r-driver,

es geht hier wohl eher um Punkt 2. Respekt und Höflichkeit was @Klaus_VoIP meinte.

Bitte an die Netiquette halten, damit es hier auch weitergehen kann.

 

Vielen lieben Dank

 

LG Steffen

OK, dann rede ich halt von inkompetenten Personen. Ist das besser?

Ich finde es spassig, dass jemand von O2 (ich interpretiere den Namen mal so), sich wegen Netiquette meldet, aber niemand wegen meines ursprünglichen Problems.

Prioritäten?


Hi @r-driver ,

 

tatsächlich arbeiten wir alles überwiegend abhängig vom Eingangsdatum ab.

Neben Moderatoren (o2_Mitarbeiter) welche also Beiträge bearbeiten, ist auch immer jemand “vorne” unterwegs der mitliest um den Überblick über aktuelle Themen zu haben.

 

Deinen Beitrag und die Anrufsperre wird sich schnellmöglich ein Moderator anschauen.

Da für die Entsperrung aber weitere Daten benötigt werden, habe ich dir vorbereitend eine persönliche Nachricht geschickt. Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,
Kurt


​Hallo @r-driver  ,

 

leider haben wir noch keine weitere Nachricht von dir erhalten, deswegen schließen wir die Nachrichten vorerst wieder.

Melde dich gerne wieder hier, sollte die Freischaltung und der Datenaustausch noch benötigt werden.

 

Viele Grüße,

Kurt


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