Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz SIM aktivieren

  • 3 September 2020
  • 2 Antworten
  • 207 Aufrufe

Guten Tag,

 

heute habe ich endlich meine Ersatz SIM erhalten, allerdings kann ich diese nicht aktivieren, da mein Online-Konto aufgrund 3 Falcheingaben gesperrt ist und das Passwort nur auf meine alte und und gestohlene SIM gesendet wird.

 

Gibt es dafür eine schnelle und unkomplizierte Lösung? Danke im Voraus.

icon

Lösung von morti09 4 September 2020, 11:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hat sich erledigt. Hab es über die Hotline geklärt.

Benutzerebene 7

Super, ganz lieben Dank für deine Rückmeldung @morti09 👍

 

Wenn du noch Fragen hast oder wir dir anderweitig helfen können, melde dich gerne. 

 

Über einen Besuch in unserem Wohnzimmer würden wir uns auch freuen.

 

Lieben Gruß
Sandra 

Deine Antwort