Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz-Sim

  • 28 November 2019
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Hallo Freunde 🙂 meine Ersatz simkarte ist heute angekommen, da meine alte dauerhaft gesperrt wurde ( fragt lieber nicht wie das passiert ist 😃 ). Ich habe die neue nun eingelegt und habe sie aktiviert. Handy auch neu gestartet, allerdings warte ich weiterhin auf die SMS. Wie lange kann das dauern? 

 

MfG und danke für die Hilfe

 

Dennis 

icon

Lösung von o2_Jan 2 December 2019, 12:26

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Barth410,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Konntest du deine SIM-Karte inzwischen aktivieren?

Bei uns ist sie als aktiviert im System zu sehen. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort