Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz SIM


Ich habe am 13.10.eine Ersatz SIM über die o2 app bestellt. Diese ist bis heute nicht eingegangen und im Status steht “wird bald versandt“.

Wieso dauert das solange? Absolut kundenunfreundlich!

icon

Lösung von Lahnfee 2 November 2019, 15:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Lahnfee,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Normalerweise geht der Versand eine SIM-Karte recht flott; dass es knapp zwei Wochen dauert, ist dann doch eher unüblich. :thinking:
Ist sie denn inzwischen bei dir eingetroffen?

Viele Grüße,
Jan.

Ich musste die Karte ein zweites Mal bestellen. Jetzt ist sie endlich da 

Hallo @Lahnfee 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass eine Karte angekommen ist. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort