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Ersatz Sim


Hallo, mir wurde am 2.10 mein Handy gestohlen. Hatte dann die Sim Online gesperrt. Hatte am nächsten Tag dann erst meine Adresse aktualisiert und dann die Ersatz Sim bestellt. Eine Auftragsbestätigung per Mail habe ich erhalten, aber keine, wie in der Mail beschriebene Versandbestätigung... In meiner O2 App steht das die Ersatz Sim versandt wurde, das stand aber bereits am Freitag 4.10 schon drinnen und erhalten habe ich aber bisher nichts. Eine email zur Versandbestätigung habe ich bisher auch keine erhalten.

Mfg
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Lösung von bielo 8 October 2019, 12:42

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2 Antworten

Nach Änderung der Adresse wird eine neue SIM eigentlich erst nach 14 Tagen versandt. Sollte sie dennoch am Freitag versandt worden sein, dann dauert es 3 bis 5 Werktage.
Hallo!

Hatte am nächsten Tag dann erst meine Adresse aktualisiert und dann die Ersatz Sim bestellt.
Dann ging die Sim Karte vermutlich an die alte Adresse. Nach der Aktualisierung der Kontakt-Daten wird eigentlich der Versand für 14 Tage gesperrt.

Ruf die Kundenbetreuung an und storniere (widerrufe) die Bestellung der Ersatzkarte und dann geh mit deinem Ausweis und 29,99 Euro in einen o2 Shop und hol dir dort eine. Die Karte wird noch vor Ort aktiviert.

Lass dir eine Quittung ausstellen.

edit: Warte doch einmal ein paar Tage ab. Wegen dem Feiertag kann es doch noch zu einer Verzögerung kommen.

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