Hallo. Ich habe gestern gegen 20 Uhr meine neue SIM Karte in "Mein O2" aktiviert- leider geht jetzt immer noch nichts. Muss ich noch irgendwo etwas eingeben? Als ich die neue SIM eingelegt habe kam auch keine PIN Abfrage! Oben steht keine SIM/kein Netz. Wie lange dauert es bis die neue SIM Karte funktioniert?
Liebe Grüße
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.