Hallo. Ich habe gestern gegen 20 Uhr meine neue SIM Karte in "Mein O2" aktiviert- leider geht jetzt immer noch nichts. Muss ich noch irgendwo etwas eingeben? Als ich die neue SIM eingelegt habe kam auch keine PIN Abfrage! Oben steht keine SIM/kein Netz. Wie lange dauert es bis die neue SIM Karte funktioniert?
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @Sandra19779
willkommen in der Community.
Super, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich sehe in deinem Datensatz, dass der Tausch am 10.09. erfolgt ist. Funktioniert es?
Viele Grüße
Annika
willkommen in der Community.
Super, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich sehe in deinem Datensatz, dass der Tausch am 10.09. erfolgt ist. Funktioniert es?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.