Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ersatz esim kein Netz: Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

  • March 16, 2024
  • 3 Antworten
  • 51 Aufrufe

Benlafleur
Besucher:in

Guten Morgen, ich benötige dringend Hilfe: 

Gestern habe ich neues Smartphone aufgesetzt. Dafür muss ich bei o2 ein neues esim Profil als Ersatz bestellen und einrichten. Seitdem habe ich kein Netz und in mein o2 heißt es: “Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.”

  1. Was daran dauert so lange? 
  2. Wird im Hintergrund wirklich daran “gearbeitet” oder ist es eine Fehlermeldung?

Ich bin beruflich auf die Nummer angewiesen. 

 

vielen Dank für jede Hilfe

3 Antworten

Benlafleur
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2024

Bei meinen offenen Bestellungen heißt es: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 25, 2024

Hallo @Benlafleur 🙂

Ich komme jetzt erst dazu, dir zu antworten, da hier immer einiges los ist.

Ja, wir hatten leider bekannte Einschränkungen bei den eSIM Aktivierungen, die jetzt aber behoben werden konnten 🌸

Hat es nun zwischenzeitlich bei dir auch geklappt?

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 3, 2024

Hallo @Benlafleur,

da du nicht mehr geschrieben hast gehe ich davon aus, dass bei dir nun alles wieder läuft?! 🤗

Melde dich gern jederzeit hier wieder bei uns, wenn du Fragen hast.

Lieben Gruß

Kathi