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Wie nervig. Also Montag in den Shop. Schlecht O2 👎

 

Hallo @MobileDyck,

das ist natürlich ärgerlich. Wolltest du nur eine neue eSIM bestellen? Ich habe es gerade einmal geprüft, eine allgemeine Störung liegt uns dazu nicht vor.

Häufig funktioniert es nach kurzer Zeit wieder, daher probiere es später noch einmal. Ggf. bitte auch einmal Cookies und Cache löschen oder mit einem anderen Browser testen.

Viele Grüße

Giulia


Vielen Dank Giulia, werden ich versuchen.

VG


@MobileDyck 

und dich mit dem passenden Vertrag einloggen. 😉


Hi @MobileDyck, ich wolte mich mal bei dir erkundigen, ob mit der Ersatz-eSIm alles geklappt hat. 😊

Viele Grüße

Ines


Hallo Ines, ja Danke. Aber ehrlich gesagt schon wieder vergessen. Finde es zu kompliziert und so manches, wie myO2 über den Browser funktioniert einfach nicht. Kann nur jeden empfehlen es über die App zu machen. 

VG


Danke für dein Feedback und den Tipp @MobileDyck 😊

Schreib uns gern wieder, wenn wir was für dich tun können oder schau mal in unser digitales Wohnzimmer rein. Da haben wir immer viele Themen zu bequatschen 😁

Viele Grüße

Ines


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