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Ersatz eSIM fehler!

  • May 7, 2024
  • 7 Antworten
  • 121 Aufrufe

Guten Morgen,

Ich wollte meine E-Sim in ein neues Handy packen und muss ja Ersatz E-Sim bestellen.
Dieses passiert leider mit fehler im Portal und das auch schon seit mehreren Tagen leider.

“ Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. “

kann mir da vllt einer helfen? geht um die E-Sim Nummer mit letzte 3 Zahlen “259”

Viele Grüße

Sven

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @SvensenDE,

das ist schade, dass sie Aktivierung der eSIM für deine Rufnummer über unser Webportal nicht funktionierte und du über mehrere Tage eine Fehlermeldung erhalten hast. War es beim Login oder später, als du dort die eSIM aktivieren wolltest?

Super aber, wenn es über die Mein o2 App dann funktioniert hat.

Hattest du für das Webportal einmal einen anderen Browser versucht?

Viele Grüße,

Gerrit

7 Antworten

  • May 8, 2024

bekommt man hier keine antwort mehr?


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

@SvensenDE 

Meldest du dich mit deiner Rufnummer an?


  • May 8, 2024

Es ist schade das die Webseite nicht wirklichj funktioniert
Mit der Handyapp hat es geklappt obwohl ich damit auch anderen Nummer angemeldet bin!

Lösung ist o2online.de funktioniert nicht!

Am besten die Handyapp nehmen da hat es bei mir geklappt ist schade weil das Handy umständiger finde


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

@SvensenDE

Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert nun aber der Log-In in der Mein o2 App?

Mich würde interessieren, was am Webportal nicht funktioniert?

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • May 8, 2024

Hallo @SvensenDE,

das ist schade, dass sie Aktivierung der eSIM für deine Rufnummer über unser Webportal nicht funktionierte und du über mehrere Tage eine Fehlermeldung erhalten hast. War es beim Login oder später, als du dort die eSIM aktivieren wolltest?

Super aber, wenn es über die Mein o2 App dann funktioniert hat.

Hattest du für das Webportal einmal einen anderen Browser versucht?

Viele Grüße,

Gerrit


  • May 9, 2024

Hallo @SvensenDE,

das ist schade, dass sie Aktivierung der eSIM für deine Rufnummer über unser Webportal nicht funktionierte und du über mehrere Tage eine Fehlermeldung erhalten hast. War es beim Login oder später, als du dort die eSIM aktivieren wolltest?

Super aber, wenn es über die Mein o2 App dann funktioniert hat.

Hattest du für das Webportal einmal einen anderen Browser versucht?

Viele Grüße,

Gerrit



Solche probleme hatte ich leider schon öfters auch mit anderen sachen

Wenn ich jetzt was ändern möchte mach ich das über die APP
Ja hatte Chrome und Firerfox ausprobiert bei beiden gleiche fehler


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 14, 2024

Hallo @SvensenDE,
es tut mir leid, dass es mit dem Tausch der eSIM erneut nicht geklappt hat. Ich habe gleich einmal nachgeschaut und gesehen das bereits ein Tausch der eSIM durchgeführt wurde. Funktioniert denn alles wie es soll oder können wir dir noch behilflich sein?
Viele Grüße Bianca