Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ersatz E-SIM kommt nicht

  • 24 October 2019
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Hallo,

am letzten Freitag hat mein Sohn zum Geburtstag ein neues Smartphone bekommen.

Da die SIM nicht gepasst hat und nach dem Zuschneiden nicht mehr funktioniert hat, habe ich sofort eine E-SIM bestellt. Hab gedacht, eh super, geht bestimmt online.

Pustekuchen, Code wird in 3-5 Werktagen mit der Post zugestellt. Ok, denke ich, pessimistische Schätzung, Telefon war ja auch in 2 Tagen da.

Jetzt ist Donnerstag und kein Brief in Sicht. Nicht einmal eine Versandbestätigung.

Übrigens habe ich am Samstag im O2 Shop (“Alternativ können Sie diesen auch in einem unserer Shops nach Vorlage Ihres Ausweises erhalten.”) gefragt, aber der freundliche Herr sagt das geht nur wenn sie noch nicht online bestellt wurde.

Ich hoffe jetzt mal, dass morgen der Aktivierungscode kommt.

Eine Woche ohne Telefon und WA, aber schöne Bilder kann das neue Telefon machen. Ah, und Emails kann man schreiben. Leider sind Emails bei O2 wohl keine Option mehr. Ich habe zumindest kein Kontaktformular oder eine Emailadresse gefunden.

Nein, ich rege mich nicht auf, wollt es nur mal gesagt haben.

Einen schönen Abend.

Holger


1 Antwort

Hallo @Fernsehheinz,

ist der Code inzwischen bei euch angekommen?

VG
Dennis

Deine Antwort