Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersat SIM aktivieren - Service und App liefern Fehlermeldungen

  • October 9, 2022
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo,

ich wollte gerade meine Ersatz-SIM aktivieren. Hier auf der Website wird mir angezeigt, dass dieser Service gerade nicht verfügbar ist und ich es stattdessen in der o2-App versuchen soll. Beim Anmeldeversuch in der o2-App wird mir angezeigt, dass ich mich gerade auf Grund eines allgemeinen Fehlers nicht anmelden kann.

Hat jemand noch eine andere Idee?

Danke

Lösung von o2_Dennis

Hallo @pz92,

sorry, dass sich die Aktivierung der SIM-Karte etwas schwierig gezeigt hat. Ich hoffe aber, dass es dir inzwischen möglich gewesen ist, alles erfolgreich anzustoßen und du die SIM nun auch vernünftig nutzen kannst. Sollten aber noch irgendwelche Einschränkungen feststellbar sein, melde dich hier gerne nochmal. Dann schauen wir uns das für dich an.

VG
Dennis

2 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 9, 2022

PS: Wenn ich die Hotline anrufe, von die auf dem Brief, mit der die neue Karte kam, angegeben ist, fragt mich eine Computerstimme aus. Nachdem ich dann sage, dass es um eine SIM-Karte geht, wird der Anruf immer automatisch beendet...


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • October 14, 2022

Hallo @pz92,

sorry, dass sich die Aktivierung der SIM-Karte etwas schwierig gezeigt hat. Ich hoffe aber, dass es dir inzwischen möglich gewesen ist, alles erfolgreich anzustoßen und du die SIM nun auch vernünftig nutzen kannst. Sollten aber noch irgendwelche Einschränkungen feststellbar sein, melde dich hier gerne nochmal. Dann schauen wir uns das für dich an.

VG
Dennis