erhöhte Rechnung

  • 6 September 2016
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

Irgendein unseriöser privatesexshow Anbieter ist unerklärlicherweise an meine Nummer gekommen. Ich habe jetzt mittlerweile über 70€ bezahlt für eine Sache die ich weder abgeschlossen noch genutzt habe. Ich will mein Geld zurück!

O2 hat meine Kontodaten und nur denen habe ich sie gegeben.

Was kann ich tun?

Danke

Jakob

PS: sorry das passt überhaupt nicht hier rein aber kann es irgendwie nicht als neuen Post absenden


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Redest du von einem Abo oder wie sind die 70 EUR entstanden?

 

Pianojack schrieb: PS: sorry das passt überhaupt nicht hier rein aber kann es irgendwie nicht als neuen Post absenden

 

 

 

 

Erledigt und Betreff wird auch gleich geändert.