Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Habe meine SIM Karte gestern Abend aktiviert, sollte auch alles geklappt haben laut Homepage. Nur habe ich keine SMS mit meiner Nummer erhalten. Habe bereits versucht das über die Hotline zu klaren nur kommt man da ohne Kundennummer oder Handynummer nicht weit.

 

Bitte um schnelle Rückmeldung, das ist nämlich wirklich sehr ärgerlich.

Hallo!

Habe meine SIM Karte gestern Abend aktiviert, sollte auch alles geklappt haben laut Homepage. Nur habe ich keine SMS mit meiner Nummer erhalten. Habe bereits versucht das über die Hotline zu klaren nur kommt man da ohne Kundennummer oder Handynummer nicht weit.

 

Bitte um schnelle Rückmeldung, das ist nämlich wirklich sehr ärgerlich.

 

 

Ein Anruf auf einem anderen Handy bringt die Nummer nicht zum Vorschein?

 

Hast du derzeit eine oder zwei SIM für den Vertrag?


Doch dann erscheint die Nummer. Wenn ich mich dann bei Mein O2 registrieren möchte, bekomme ich die dafür notwendige SMS aber auch nicht.


Habe 2 Sim Karten.


Was ist mit der ersten (alten) SIM?


Habe nur die 1. aktiviert weil das so in der Anleitung steht.


Aktiviere mal die andere dann auch oder lege sie mal ins Handy, ob sie aktiv ist. Diese ist dann vermutlich die SIM, die die SMS empfängt.


Hallo @Lina188,

wie schaut es aus? Hat es mit den Tipps von @bielo geklappt? :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort