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Entsperrung Online

  • February 17, 2023
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo,

nach dem ich mein Handy verloren habe, habe ich die SIM Karte per Online gesperrt. 45 Minuten später habe ich mein Handy wiedergefunden und wollte die Sperre aufheben, was theoretisch möglich ist. Doch seit Stunden findet er meine Daten nicht bzw. es steht jedes mal wenn ich es machen will “ aus technischen Gründen nicht möglich” Betonen möchte ich, dass alle Rechnungen seit Jahren pünktlich bezahlt werden. Was soll das? Kundendienst Online zur Zeit echt mies. Ich weis nicht ,was ich noch tun soll? 

3 Antworten

0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • February 17, 2023

Guten Abend @Blackpet 

Wo versuchst du die Sperre aufzuheben in der App oder im Browser?

Weil in der App gibt es immer mal Probleme, versuch es mal über den Browser, falls es da auch nicht funktioniert, dann versuch es einfach später nochmals, oder kontaktiere morgen früh die Hotline.

Liebe Grüße 🖖


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 18, 2023

Hallo @Blackpet,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns dafür natürlich einen angenehmeren Anlass gewünscht hätten.
Ein Handyverlust ist ja immer ein Schreck, freut mich daher sehr zu lesen, dass du dein Handy wiedergefunden hast.
Magst du mal ein Update geben?
Konnte die Entsperrung inzwischen erfolgen oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje
 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • March 21, 2023

Hallo @Blackpet,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast, daher gehe ich davon aus, dass deine Karte in der Zwischenzeit wieder entsperrt werden konnte?
Solltest du weitere Unterstützung benötigen, gern her damit 🤗.
Ich freue mich auf ein Feedback von dir.
Liebe Grüße
Jes