Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email und bezahlung

  • July 12, 2022
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

guten tag zusammen ich habe mir am 8.7.22 ein handy mit tablet bestellt und in der mail standt drin von wegen das noch eine mails folgt so auf die mail warte ich jetzt schon 4 tage und ich habe noch ein problem und zwar kann ich hier nur per kreditkarte oder onlinebanking bezahlen der witz an der geschichte ist ich habe beides nicht jetzt die frage kann ich das überweisen?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @AquaTeX,

die weiteren Mails folgen erst, wenn die Bestellung erfolgreich durchgeführt wurde. In deinem Fall schien es noch daran zu hängen, dass eine Anzahlung notwendig geworden ist. Konntest du dafür bereits eine Lösung finden bzw. konnte man die inzwischen über einen unserer anderen Kontaktmöglichkeiten weiterhelfen?

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 15, 2022

Hallo @AquaTeX,

die weiteren Mails folgen erst, wenn die Bestellung erfolgreich durchgeführt wurde. In deinem Fall schien es noch daran zu hängen, dass eine Anzahlung notwendig geworden ist. Konntest du dafür bereits eine Lösung finden bzw. konnte man die inzwischen über einen unserer anderen Kontaktmöglichkeiten weiterhelfen?

VG
Dennis