Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Bestätigungslink neu anfordern


Der erste Link ist anscheinend bereits abgelaufen, wie kann ich einen neuen anfordern?
Grüßle :)

icon

Lösung von Vilureef 5 April 2021, 21:14

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

hast du noch eine andere Emailadresse? Dann bitte auf diese ändern. Dadurch wird ein neuer Link verschickt. Wenn dir deine andere Emailadresse wichtig ist, wiederholst du das am nächsten Tag mit dieser.

LG

Vielen Dank!

Kannst du mir auch noch verraten wie ich bei bereits aktivierter Simkarte die Mitnahme meiner alten Rufnummer beantrage kann?
LG

Hallo,

klar schau mal hier:

LG

Benutzerebene 5

Hallo @EllaEh,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :hugging:

Danke an dieser Stelle an @Vilureef für die hilfreiche Tipps. 

@EllaEh konntest du die Rufnummernmitnahme erfolgreich anstoßen? 

Übrigens, schaue doch mal in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du jede Menge interessante Themen.

 

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort