Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Bestätigungslink neu anfordern

  • April 5, 2021
  • 4 Antworten
  • 692 Aufrufe

Der erste Link ist anscheinend bereits abgelaufen, wie kann ich einen neuen anfordern?
Grüßle :)

Lösung von Vilureef

Hallo,

hast du noch eine andere Emailadresse? Dann bitte auf diese ändern. Dadurch wird ein neuer Link verschickt. Wenn dir deine andere Emailadresse wichtig ist, wiederholst du das am nächsten Tag mit dieser.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 5, 2021

Hallo,

hast du noch eine andere Emailadresse? Dann bitte auf diese ändern. Dadurch wird ein neuer Link verschickt. Wenn dir deine andere Emailadresse wichtig ist, wiederholst du das am nächsten Tag mit dieser.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2021

Vielen Dank!

Kannst du mir auch noch verraten wie ich bei bereits aktivierter Simkarte die Mitnahme meiner alten Rufnummer beantrage kann?
LG


Vilureef
Legende
  • April 5, 2021

Hallo,

klar schau mal hier:

LG


o2_Irma
  • Team
  • April 16, 2021

Hallo @EllaEh,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :hugging:

Danke an dieser Stelle an @Vilureef für die hilfreiche Tipps. 

@EllaEh konntest du die Rufnummernmitnahme erfolgreich anstoßen? 

Übrigens, schaue doch mal in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du jede Menge interessante Themen.

 

Viele Grüße,

Irma