Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ein DatenPaket wurde mir ungewollt hinzugefügt

  • July 9, 2023
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo, ich wollte frsgen ob es bei euch normal ist das ihr mir einfsch ein 500 GB Pakrt für so 30 Euro einfach so auf meinen Account hinzufügt und dann wieder deaktiviert?

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 9, 2023

@Milosz Sokolowski

widerrufe das Pack per Mail an  E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

dann wird es nicht berechnet.

warum auch immer es zu dieser Buchung kam.

wann wurde das Pack gebucht und deaktiviert?

vielleicht ein Tippfehler vom Kundenservice?🤷


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 9, 2023

Hallo @Milosz Sokolowski,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe mir deinen Vertrag gerne einmal angeschaut, die Buchung ist über die Mein o2 App erfolgt, auch die Kündigung des Pakets zum 12.08.2023 wurde über die App durchgeführt.

Falls du es nicht selber gewesen bist, und möglicherweise Dritte die Buchungen durchgeführt haben, ändere bitte dein Passwort, mit dem du dich in der App und auf Mein o2 anmeldest.

Gib uns bitte noch einmal Bescheid, wenn du die Buchung widerrufen möchtest, wir veranlassen dann eine Stornierung.

Viele Grüße

Giulia