Ich habe eine E-Sim bestellt ( Multicard), wenn ich über die Watch mich einlogge zwigt dercmir das mit dem herunterladen nicht an obwohl alles aktiviert ist?
Edit o2_Kathi 16.05.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt
Ich habe eine E-Sim bestellt ( Multicard), wenn ich über die Watch mich einlogge zwigt dercmir das mit dem herunterladen nicht an obwohl alles aktiviert ist?
Edit o2_Kathi 16.05.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt
Hast du das eSIM Profil direkt über die Watch App bestellt?
https://youtu.be/kZYbEPBcGpM?feature=shared
Ich hab die eSim im o2 Shop bestellt, in der o2 app zwigt der mir auch an das ich eine aktiviert habe, aber wenn ich über die Watch app in das o2 Portal weitergeleitet werde, zeigt der mir garnichts an
Warum hat man sie nicht dort gleich installiert?
Nach meinem Wissen kann eine E-SIM für die Apple Watch nur (!) über die Watch-App bestellt und konfiguriert werden. Wie ich heute lernen musste, ist es wichtig, sich beim Konfigurieren in der Watch-App mit seiner Rufnummer (nicht E-Mail-Adresse) bei O2 anzumelden. Die Rufnummer fürs Anmelden bei O2 muss in dem Format “49176123456” (ohne “+”) sein.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hilft dir der Tipp von ) vielleicht schon weiter?
Sonst schau dir bitte auch einmal das Video an: Bestellung und Installation der o2 eSIM auf der Apple Watch. Hier wird noch einmal alles genau erklärt.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.