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Warum O2
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Hallo o2,

bereits am 04.12.2021 habe ich einem Mitarbeiter der Hotline mitgeteilt das sich die E-Sim in meiner Samsung Active 2 LTE nicht im Netz von o2 registrieren kann. Aktiviert ist sie, aber scheinbar nicht ganz im System hinterlegt (so der Mitarbeiter). Bis heute habe ich noch keine Information zum Stand der Bearbeitung des Tickets.

Hallo @Uranus,

auf den ersten Blick schaut für das eSIM-Profil alles gut aus. :thinking:

Hat es zuvor funktioniert?

Hast du einmal versucht ob es hilft wenn du die Watch unter Beibehaltung des Mobilfunktarifes zurücksetzt?

Wunderbare Feiertage,

Katja :snowman2:


Hallo Katja,

ich würde die Watch ja auch gerne einmal zurücksetzen, aber ich bekomme ja nicht einmal das Prolfil der E-Sim in meinem o2 Profil bei euch angezeigt.

 

Die auch ein schönes Fest.

 

Viele Grüße 

 

Frank


Hallo @Uranus,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Für dein eSim-Profil, schau bitte einmal in den folgenden Thread.
Wenn wir dich unterstützen können, melde dich sehr gerne.

Lieben Gruß
Michael


Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Also ich komme gar nicht weiter, die E-Sim kann sich nicht bei o2 registrieren und an den QR-Code komme ich über mein o2 nicht ran.

LG Frank


Hi @Uranus, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe das eSim Profil noch einmal in den Postversand übergeben.
Versuche es bitte mit diesem Profil noch einmal und melde dich anschließend. Entweder können wir dann zusammen feiern, oder wir versenden ein ganz neues eSim Profil.

LG
Michael


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