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E-Sim nicht bestellt


Hallo, ich werde in der App sowie auf der Homepage aufgefordert eine E Sim zu installieren die ich nie bestellt habe. Man sagte mir im Chat, dass das eine Fehler ist und weitergeleitet wird an den Technischen Support. Seit dem ist nichts mehr passiert. Der Fehler wird mir immer noch angezeigt. Bitte den Fehler beheben. Danke und Grüße 

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Lösung von o2_Antje 14 October 2020, 12:13

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4 Antworten

Hallo @Selderchen,

 

willkommen zurück.
Ich schaue mir den Sachverhalt gerne an.
Allerdings liegen mir noch keine Kundendaten von dir.
Für den Austausch erhältst du deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@Selderchen Vielen Dank für die private Nachricht.
Ich habe unsere Technik soeben informiert, damit  Anzeige so schnell wie möglich bereinigt wird.
Die am 03.10.2020 aktivierte zusätzliche physische Sim war aber gewünscht, richtig?

Schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei und werde Produkttester.

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

Genau die war gewünscht. Sollten dann zwei physische multi Sims sein und eine Datekarte als Multi Sim. Keine Esim ;) 

Vielen Dank für deine Hilfe.

LG Tobi

Eine eSIM ist aber aktiv, ich fasse mal zusammen :)
 

1 Multicard eSIM
1 Multicard physische Sim
1 Datacard physische Sim

 

Gruß
Antje

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