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Gelöst

E-SIM muss neu bestellt werden da erste bestellung falsch war

  • January 14, 2025
  • 3 Antworten
  • 23 Aufrufe

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habe die erste nicht zu ende aktiviert und daher diese jetzt gelöscht nun das video nochmal geschaut und sehe meinen fehler ich hätte auf die seite zurück gehen müssen und das bestätigen . nun jetzt kann ich keine weitere neue bestellen da ich warten soll laut der seite wie lange dauert das ?

Lösung von Dima0507

Hallo Ines, war im Shop in 13629 Berlin, da mir das Profil geholt und auch eine nette Bewertung hinterlassen Thema kann hier als gelöst angesehen werden.

 

3 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 18, 2025

Hallo ​@Dima0507, schön, dass du uns wieder hier schreibst.

Dass du dir schon das Video angeguckt hast, ist klasse. 🙂 Steht der Hinweis dort immer noch?

Falls ja, können die Kolleg:innen an der Hotline oder im Chat die eSIM löschen und eine neue für dich raussenden - zu o2 Kontakt aufnehmen

 

Viele Grüße, Ines.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 18, 2025

Hallo Ines, war im Shop in 13629 Berlin, da mir das Profil geholt und auch eine nette Bewertung hinterlassen Thema kann hier als gelöst angesehen werden.

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 18, 2025

Das freut mich ​@Dima0507. Dankeschön für die Lösung 👍

Falls mal ein andere User:in so einen Fall hat, hilft das bestimmt weiter.

Viele Grüße, Ines.