Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

e-sim kommt nicht an

  • May 2, 2024
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Jetzt warte ich seit fast einem Monat auf die Ersatz esim die immernoch nicht angekommen ist und dabei stand das es nur wenige Werktage dauert

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Flo_ri_an. 💙

Laut System ging auch am 07.04. eine E-Mail für die Ersatz-eSIM an dich raus.

Hattest du bereits deinen Spam-Ordner gecheckt?

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • May 2, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Flo_ri_an. 💙

Laut System ging auch am 07.04. eine E-Mail für die Ersatz-eSIM an dich raus.

Hattest du bereits deinen Spam-Ordner gecheckt?

LG Steffen