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E-Sim- In Aktivierung

  • November 4, 2024
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Ich bin auf ein neues Handy umgestiegen. Bis jetzt hat der „Umzug“ problemlos funktioniert.

Jedoch steht seit Stunden in der App „in Aktivierung“.

ChatBot konnte mir auch leider nicht weiterhelfen.

Lösung von jsc

...falls du versucht, eine Esim vom alten Handy aufs neue Handy “umzuziehen”, das funktioniert bei o2 nicht, du musst ein Ersatz Esim Profil bestellen…

3 Antworten

jsc
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  • Legende
  • Lösung
  • November 4, 2024

...falls du versucht, eine Esim vom alten Handy aufs neue Handy “umzuziehen”, das funktioniert bei o2 nicht, du musst ein Ersatz Esim Profil bestellen…


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 5, 2024

Hallo @Sonnenuntergang661903,

danke für deine Nachricht.
Hat jsc mit seiner Vermutung den Nagel auf den Kopf getroffen und konntest du inzwischen erfolgreich eine neue eSIM bestellen?
Infos zur eSIM Bestellung und zum Tausch haben wir auch in folgendem Artikel zusammengefasst.

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 8, 2024

@Sonnenuntergang661903 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje