Du bist mit deiner Rufnummer im Kundenportal angemeldet? Wo genau versuchst du das Ersatz eSIM Profil zu bestellen?
Hallo Bumer,
ja genau über die myO2 app.
Guten Morgen @Ohere
versuche es mal über den Browser die App hat manchmal Probleme vielleicht hast du da mehr Glück.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
danke für deine Antwort - habe es eben probiert und es kommt die Fehlermeldung im Browser:
Aus technischen Gründen kann ihre Anfrage momentan nicht bearbeitet werden.
lg
Hast du mehrere Verträge?
Hallo,
danke für die Antworten, aber ich habe mit dem Kundenservice gesprochen. Es lag wohl noch eine zwei Jahre alte SIM Karte in meinen Bestellungen die nicht aktiviert war. Das hat das Problem ausgelöst. LG
Hallo @Ohere
super das du es klären konntest.
Liebe Grüße
Hallo @Ohere,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest und hier auch schon einige Tipps erhalten hast. Das dir die Kundenbetreuung helfen konnte, freut mich sehr. Solltest du noch Unterstützung benötigen, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca