Ich habe vorgestern eine esim auf der Apple Watch aktiviert und habe jetzt kein mobiles Netzwerk mehr. Weder auf der Uhr noch auf dem Handy. Meine Nummer wird auch immer als anonym angezeigt obwohl diese sichtbar sein sollte.
Hallo
wie ich sehe, konnten bereits Änderungen durchgeführt werden. Klappt das Internet nun wieder?
Die Rufnummer wird derzeit unterdrückt, sollen wir diese Einstellung für dich ändern?
Viele Grüße,
Kurt
Moin, ich habe heute morgen mein esim Profil angelegt für die Applewatch es funktioniert alles bis auf das Internet und beim Smartphone geht das Internet auch nicht habe schon die aktuellsten Einstellungen dafür heruntergeladen Neustarts auch getätigt und bei der Hotline auch schon angerufen ich komm nicht weiter vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps oder muss ich fürs Handy ne neue sim bestellen ? aber Anrufe und sms gehen durch nur Internet nicht
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass die Aktivierung nicht so reibungslos abgelaufen ist wie eigentlich vorgesehen.
Magst du mal ein Update geben?
Funktioniert es inzwischen wieder oder besteht die Problematik weiterhin?
Gruß
Antje
Hallo, was genau die Technik angestellt hat kann ich nicht sagen aber wichtig ist das es jetzt geklappt hat. Ich musste weder eine neu sim bestellen oder sonstiges hat reibungslos geklappt Danke.
Hi
freut mich zu lesen, dass nun wieder alles passt.
Dann kannst du ja jetzt ganz ungestört surfen und in unserem Digitalen Wohnzimmer stöbern Oder willst du dich als Gerätetester versuchen? Dann einfach im Beitrag deines Wunschgerätes (oder auch bei mehreren ) kommentieren und wandere in den Gerätetesterlostopf. Ich drück dir die Daumen
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.