Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

e-sim Apple watch Ultra Aktivierug hängt auf Status "Warten"

  • September 23, 2022
  • 4 Antworten
  • 362 Aufrufe

Hallo o2,

 

kann mir jemand helfen und den Antrag für die e-sim neu anstoßen? Es tut sich nichts und löschen bzw. entfernen geht auch nicht… und neu konfigurieren auch nicht, kommt Meldung Auftrag ist schon in Bearbeitung.

 

Danke

Gruß

KAi

Lösung von Kai9999

Hat sich gerade erledigt. Ist jetzt eingebucht im O2 netz

4 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • September 23, 2022

Hat sich gerade erledigt. Ist jetzt eingebucht im O2 netz


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 28, 2022

Hi @Kai9999,

super, dass es einige Zeit später dann doch noch geklappt hat. Danke für deine Info dazu. :) 

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • December 24, 2022

Hallo meine neue Apple Watch Ultra könnt auch die ganze Zeit auf warten das war von heute Morgen 

löschen klappt nicht habe die Uhr entkoppelt und auch die Tipps mit sim Karte vom iPhone raus und wieder rein leider klappt da nichts was kann ich den machen. 
zur Info habe eine Apple Watch Serie 6 und seit heute eine Ultra möchte gerne beide im o2 Netz haben 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 28, 2022

Hallo @Leon2015,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Konnte die Verbindung zuletzt noch hergestellt werden oder benötigst du hierbei noch Unterstützung? Dann schauen wir uns das natürlich einmal für dich an.

VG
Dennis