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Gelöst

e-SIM als Ersatz bestellen

  • April 6, 2024
  • 7 Antworten
  • 89 Aufrufe

westend-b7
Einsteiger:in

Hallo,

seit Tagen versuche ich über mein O₂, eine e-SIM für die Endnummer 282 als Ersatz zu bestellen.
Es kommt immer die Meldung, dass die Daten nicht vollständig geladen wurden und ich soll es später noch einmal versuchen.
Jeder weitere Versuch war bisher erfolglos, mit dem gleichen Hinweis.
Welche Möglichkeiten gibt es noch?

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @westend-b7 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht auf Anhieb klappt. 
Du hast es über das Portal probiert, oder ? Klappt es eventuell über die Mein 2 APP ? 
Der Grund, weshalb Bumer nach deinem Vertrag fragt ist, wenn du einen Tarif mit Connect Option hats, könntest du dir auch eine zusätzliche eSIM holen, satt eines Ersatzes. 
Funktioniert das ?
Gruß, Solveig 
 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • April 6, 2024

Welchen Tarif nutzt du?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 6, 2024

Hallo @westend-b7 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht auf Anhieb klappt. 
Du hast es über das Portal probiert, oder ? Klappt es eventuell über die Mein 2 APP ? 
Der Grund, weshalb Bumer nach deinem Vertrag fragt ist, wenn du einen Tarif mit Connect Option hats, könntest du dir auch eine zusätzliche eSIM holen, satt eines Ersatzes. 
Funktioniert das ?
Gruß, Solveig 
 


westend-b7
Einsteiger:in
  • Autor
  • April 6, 2024

Hi,

der Tarif ist O₂ Mobile S Boost.
Für meine Endnummer 255 habe ich schon im letzten Jahr (November) eine e-SIM als Ersatz bestellt und sofort erhalten.


Bumer
Legende
  • April 6, 2024

Wenn du noch keine 3 Multicards im Bestand hast, bestelle dir eine im Kundenportal.

 


westend-b7
Einsteiger:in
  • Autor
  • April 6, 2024

Hallo @o2_Solveig ,
jetzt habe ich es wieder über die App gemacht. Die Bestellung ist raus.
Warte jetzt auf die erfolgreiche Aktivierung.
Danke.
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 6, 2024

Hallo @westend-b7 ,
super, dass es jetzt geklappt hat. 
Melde dich einfach, wenn wir noch helfen können. 🌸
Gruß, Solveig 


westend-b7
Einsteiger:in
  • Autor
  • April 6, 2024

Hallo @o2_Solveig ,
Die e-SIM ist aktiviert. Alles bis jetzt in Ordnung.
Vielen Dank für die Hilfe.