Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

e-sim Aktivierung funktionert nicht

  • November 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

I2olanD
Besucher:in

Hallo,

 

ich habe gestern meine eSim auf meinem iPhone heruntergeladen und die Aktivierung beantragt. Nach fast einem Tag ist die Sim immer noch nicht aktiviert. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe!

2 Antworten

I2olanD
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2019

Das Bestellen einer Ersatz e-sim funktioniert auch nicht. 


o2_Michi
  • Moderator
  • November 28, 2019

Hallo @I2olanD ,

 

Willkommen in unser Community. :blush:

 

Die eSIM im iPhone wird bei uns als aktiv angezeigt. Hattest du das Handy einmal neu gestartet?

Benötigst du noch für ein anderes Gerät eine weitere SIM-Karten bzw. eSIM?

 

Viele Grüße,

Michi