Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

e-sim aktivierung

  • October 21, 2021
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Hallo,

 

Ich hab die e-sim für die galaxy watch 4 installiert. Jedoch wird mir seit 20 Minuten angezeigt, dass die e-sim "in Aktivierung" ist. Obwohl die Aktivierung laut o2 nut 5 min beträgt. Mir wird lediglich angezeigt das es sich auf der Galaxy watch um ein Willkommenstarif handelt. Trotz dem Willkommenstarif kann ich weder telefonieren noch eine SMS verschicken. 

Woran liegt es, dass die Aktivierung nicht abgeschlossen ist. Was ist der Willkommenstarif?

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Xhr1st1na,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deiner eSIM zu Verzögerungen gekommen ist. Hat es inzwischen geklappt und kannst du sie nun in deiner Galaxy Watch nutzen?

Ich bin gerade etwas irritiert wegen deines Hinweises zum Tarif. Einen “Willkommenstarif” in dem Sinne haben wir nicht und Tarife werden auch nicht auf der SIM-Karte angezeigt. 

Hat sich da was in deiner Watch geändert? 

Viele Grüße

Vivian

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 31, 2021

Hallo @Xhr1st1na,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deiner eSIM zu Verzögerungen gekommen ist. Hat es inzwischen geklappt und kannst du sie nun in deiner Galaxy Watch nutzen?

Ich bin gerade etwas irritiert wegen deines Hinweises zum Tarif. Einen “Willkommenstarif” in dem Sinne haben wir nicht und Tarife werden auch nicht auf der SIM-Karte angezeigt. 

Hat sich da was in deiner Watch geändert? 

Viele Grüße

Vivian