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E-Sim Aktivierung

  • January 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein iPhone 12 Mini bestellt und festgestellt, dass ich die alte SIM nicht benutzen kann. Da die E-SIM so angepriesen wurde, habe ich diese am 23.12. bestellt. Der nötige QR Code sollte per Post geschickt werden, ist aber bis heute nicht angekommen. Ich habe heute auf allen Nummern versucht, herauszufinden, ob der Brief schon raus ist, wurde aber immer auf die What’s App verwiesen. Dort werde ich nur auf die FAQ verwiesen.

@O2 Bitte teilen Sie mir umgehend mit, wie ich erfahren kann, ob der Brief versandt wurde und wann dieser eingeht. 

 Ich finde den Umgang mit Ihren Bestandskunden unterirdisch. 

 

Lösung von Anonymous

hi, du bist hier im Kunden helfen Kunden Forum,

bis hier ein O2 Moderator in 3-7 Tagen reinschaut,

ist hoffentlich der Brief angekommen,

falls du vorher Infos möchtest musst du dich an den Kundenservice wenden.

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • January 4, 2021

hi, du bist hier im Kunden helfen Kunden Forum,

bis hier ein O2 Moderator in 3-7 Tagen reinschaut,

ist hoffentlich der Brief angekommen,

falls du vorher Infos möchtest musst du dich an den Kundenservice wenden.

mfg


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 11, 2021

Hallo @Johannita112,

der postalische Weg dauert leider zum Ende des Jahres immer etwas länger. Tut mir leid. Ich hoffe allerdings, dass dir inzwischen alle notwendigen Infos vorliegen und die eSIM genutzt werden kann. Oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten?

VG
Dennis