Guten Tag
und zwar kann ich eine e SIM-Karte nicht aktivieren.
ich habe mir ein Tablet gekauft das eine esim Funktion unterstützt daraufhin habe ich eine multicard esim angefordert und auch bekommen das e sind Profil installiert
dann ging es zur Aktivierung auf der O2 website und dann bekam ich erst die fehlermeldung aus technischen Problemen kann die SIM-Karte nicht aktiviert werden ich sollte später versuchen
dann habe ich mich schlau gemacht im Internet und unter anderem auch hier im Forum gesehen dass man sich halt mit der handynummer direkt Einloggen muss davor hatte ich mich immer mit der Email eingeloggt.
Nun habe ich mich mit der Handynummer eingeloggt und dann bin ich bei der sim-aktivierung einen Schritt weiter gekommen aber nun geht es im nächsten Schritt nicht weiter dort lässt sich der Button nicht bestätigen
Ich weiß gar nicht warum O2 des mittlerweile so scheißen umständlich macht nervt richtig jedes Mal muss man selber in einer problemlösungen suchen weil wenn man dann vor Ort in einem Shop geht kriegt man nur die die Aussage man ist ja selber schuld wenn man sowas online macht und so weiter
