Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E sim


Hallo, 

Bei mir kann ich die E sim nicht aktivieren weil mir keine SMS ankommt nachdem meine sim karte irgend wie deaktiviert wurde. Ich hab jetzt den qr Code per Brief angefordert aber der ist auch noch nicht angekommen und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll weil ich auch nicht angerufen werden kann.

Mfg


7 Antworten

Hallo,

am Montag in einen O₂ Shop gehen.

LG

Hallo @Akicat29,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Entschuldige die Wartezeit. Hattest du dein Anliegen bereits klären können? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca

Hallo, 

Ich wollte meine Hauptsim zur einer eSim wechseln aber jetzt bekomme ich die SMS nicht und wollte fragen ob ich den Prozess abbrechen kann?

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! 23.4.23/00:20

Hallo,

Ich wollte meine Sim zur einer eSim umändern, aber während dem Prozess ist was schief gelaufen und ich bekomme keine SMS, ich wollte fragen ob man den Prozess abbrechen kann?

Mfg

 

Edit Vilureef: nächstes Thema zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 23.4.23/10:29

Benutzerebene 7

Hallo @Akicat29 

In dem Fall müssten die O2 Mitarbeiter einmal den aktuellen Tausch auf eSIM stornieren und dir eine Ersatz-eSIM bereitstellen.

Gerne nehmen die Mitarbeiter dies einmal für dich vor. Gebe uns hier gerne einmal das “Go”, dann leiten die es in die Wege und geben dir bescheid .

Vg Andi40 

 

Hallo @Andi40 

Ich gebe das Go.

Vg Akicat29

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.4.23/11:38

Hallo @Akicat29,

wie ich deinen Daten entnehmen konnte, hast du deine eSIM zwischenzeitlich erfolgreich aktiviert.

Klappt nun alles wie gewünscht?

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort