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Gelöst

E-Sim

  • October 30, 2022
  • 12 Antworten
  • 51 Aufrufe

Ich möchte meine ESIM aktivieren auf der Apple Watch 

Jedes Mal bekomme ich die obige Aussage warum und wie kann ich das lösen? 

 

 

31.10.2022 10:40, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann:

in dem du dich mit der passenden Rufnummer anmeldest.

wenn noch nicht geschehen, diese separat registrieren und diesen Login zur Anmeldung nutzen.

LG

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 30, 2022

Hallo,

in dem du dich mit der passenden Rufnummer anmeldest. 
Hast du mehrere Verträge im Kundenkonto?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2022

Ja


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 30, 2022

Hallo,

dann:

in dem du dich mit der passenden Rufnummer anmeldest.

wenn noch nicht geschehen, diese separat registrieren und diesen Login zur Anmeldung nutzen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2022

Mach ich , denn mit der Registrierung mit 2. Nummer ging nicht … bis gleich 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2022

E-sim wird aktiviert erhalte eine sms wenn diese verfügbar ist … bin gespannt wann die sms kommt und ob es jetzt geht 🤩


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 2, 2022

Hallo @Anja3,

herzlich willkommen.
Super, dass du von Vilureef bereits so tolle Hilfestellungen erhalten hast.
Hat es denn jetzt geklappt, ist die eSIM aktiv?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2022

Hallo Antje, die eSIM ist nur mittlerweile aktiviert. Gott sei Dank im Potal stehen  noch zwei inaktive eSIM werden diese automatisch gelöscht oder soll ich da noch mal anrufen? Liebe Grüße, Anja


Vilureef
Legende
  • November 2, 2022

Hallo,

was heißt inaktive? Waren die jemals aktiv?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Guten Abend.
Sollten eigentlich gelöscht sein weil diese auf falschen Geräten aktiviert wurden. Da wusste ich nicht so richtig wie es  geht und hatte es falsch gemacht….Können diese entfernt werden damit ich jederzeit bei Bedarf richtig wieder ein Gerät aktivieren kann? 

Liebe Grüße Anja 


Vilureef
Legende
  • November 3, 2022

Hallo,

sie verschwinden automatisch zum nächsten Rechnungslauf.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Hallo…
Das ist ja 👍  super…

Danke und einen schönen Abend 🌆 

Liebe Grüße 🖖 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 3, 2022

@Anja3 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich sehr, dass Vilureef bereits deine weiterführenden Fragen beantworten konnte.
Sollte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal etwas unklar sein, melde dich bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje