Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

e sim


Benutzerebene 3

Hallo liebes Team von O2. 
eine frage hätte ich da mal. Bin ja mit O2 sehr zufrieden. Warum wird eigentlich nicht der QR Code schon im E Sim Profil sichtbar das man die Karte installieren kann. 
Bei anderen Anbietern bekomme ich das E Sim Profil innerhalb 2 Stunden komplett und die SIM Karte innerhalb 24 Stunden. Warum dauert da so lange bei euch. 
Ich dachte auch wenn ich einmal eine E Sim habe, das ich die auf jedes E Sim fähige Gerät mitnehmen kann. 
Ich bin Beruflich jetzt ohne Handy da und bin verpflichtet jetzt zu Hause zu bleiben und kann mich nicht aus dem Haus bewegen. 
Liebe Grüße joergi47

icon

Lösung von Sandroschubert 12 April 2021, 19:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hat sich die Frage mit dem neuen Topic erledigt?

 

Benutzerebene 3

@Sandroschubert ja hat es. Danke

Hallo @joergi47,

 

alles klar, dann schliesse ich diesen Beitrag einmal. Wenn du Fragen haben solltest, gerne im oben verlinkten Beitrag. :blush:

 

Gruß,

Michi