E sim Status: wird zugeordnet (abgeschlossen) , Aktivierung fehlt !!!!
Seite 1 / 1
Hallo @MWHSK ,
wie ich sehe, hast du bereits die Kundenbetreuung kontaktiert.
Die eSIM ist aktiv und müsste nur noch eingerichtet werden.
Sollte dies nicht funktionieren: Welche Fehlermeldung wird mit welchem Gerät angezeigt?
Sollen wir dir in diesem Fall erstmal wieder eine Plastik-SIM zuschicken?
Diese gibt es natürlich auch in einem Shop (wenn es schneller gehen soll).
Viele Grüße,
Kurt
wie ich sehe, hast du bereits die Kundenbetreuung kontaktiert.
Die eSIM ist aktiv und müsste nur noch eingerichtet werden.
Sollte dies nicht funktionieren: Welche Fehlermeldung wird mit welchem Gerät angezeigt?
Sollen wir dir in diesem Fall erstmal wieder eine Plastik-SIM zuschicken?
Diese gibt es natürlich auch in einem Shop (wenn es schneller gehen soll).
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.