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E-mail kann nicht mit dem Bestätigungslink bestätigt werden

  • April 20, 2022
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Wenn ich meine Email bestätigen will, werde ich entweder auf die Internetseite von O2 weitergeleitet und dort stand gestern das die E-mail bereits gemeldet ist. Oder ich werde weitergeleitet zur O2 app, dort komm ich aber nicht rein. Es steht dort als Fehlermeldung immer da das die Daten nicht geladen werden können (403). Ob ich mich normal anmelden will oder über den bestätigungslink da rein will. Es geht beides nicht!

 

Hauptgrund ist einfach nur das ich endlich mal mein Router ( Internet to go ) benutzen kann. Denn ich aber seit 1 woche nicht aktiviert bekomme. Ich komme zwar auf Konfigurationsseite des Routers aber kann mich nicht einloggen.

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 22, 2022

Hallo @Quangfunakie ,

herzlich willkommen in nserer o2 Community 😀

Ich habe gesehen, dass eine Meldung für die Techniker erfolgt ist. Dieser hat geschrieben, dass die Aktivierung zwischenzeitlich erfolgt ist.

Funktioniert es jetzt ?

Gruß, Solveig