Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Bestätigung

  • 8 September 2020
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe vor einer Woche ein Handy bei Ihnen bestellt, am nächsten Tag habe ich eine E-mail bekommen für Bestätigung meiner E-mail. Ich versuchte 3 oder 4 mal die E-mail zu bestätigen aber leider nicht geklappt.

Es öffnet sich immer wieder ein Fenster, wo steht, dass es gerade technische Probleme gibt.

Ich würde gerne wissen, wie ich dieses Problem lösen könnte oder mit wem ich kontaktieren soll!

ohne die E-mail zu bestätigen, kann ich das Handy und SIM Karte von der DHL Filiale nicht abholen.

Ich bedanke mich im voraus.

 

icon

Lösung von o2_Sandra 10 September 2020, 13:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @George7

 

hat es mittlerweile geklappt? Wir haben im Moment leider Einschränkungen bei der E-Mail Bestätigung, unsere Techniker sind dran. 

 

Die E-Mail Bestätigung ist eigentlich nur erforderlich damit wir wissen, dass wir die richtige E-Mail Adresse haben. Inwiefern benötigst du die Bestätigung um SIM und Handy von der Post abzuholen? Hast du beides über unsere Homepage bestellt?

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort