Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

DSL auftragsstatus abrufen


Hallo,

 

ich habe vor 5 Tagen einen DSL Auftrag online beantragt.

Eine Email zum DSL Auftragsstatus abfragen habe ich auch bekommen. Wenn man diesen nutzt landet man auf der Startpage von o2.

Wenn ich hier im Forum danach suche um auf die DSL Auftragsstatus abfrage zu gelangen, finde ich einen Link der in einen “Umleitungsfehler” meines Browsers endet.

Ich bin jetzt schon sehr begeistert….

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21641 Antworten
  • 5. Januar 2023

@Helmut7 

als Nicht Kunde kannst du keinen Auftragsstatus abrufen. Du bist aktuell nur „Interessent“. 
In den nächsten Tagen wirst du regelmäßig per Email oder Brief, über den Status informiert. 
Erst wenn dein Anschluss geschaltet wurde, kannst du dir einen Login zum Vertrag erstellen.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

VG der Waldi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21594 Antworten
  • 9. Januar 2023

Hallo @Helmut7 ,

Willkommen in der Community.

Leider wurde der Auftrag abgelehnt, auf Grund von nicht ausreichender/eindeutiger Standortangabe.
Dazu solltest du in der Zwischenzeit auch eine Email erhalten haben. Bitte schaue ggf. mal in deinen Spamordner. 

Du kannst gerne jederzeit einen neuen Antrag stellen.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort