Gelöst

Drittanbietersperre


Hallo zusammen,

ich möchte gerne, dass für meine Rufnummer eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet wird.

Vielen Dank.

Samsy

icon

Lösung von o2_Antje 14 Mai 2016, 14:51

Hallo Samsy.



Die Sperre wurde bereits eingerichtet ☺️



Gruß



Antje



Zur Antwort springen

33 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Samsy.

Die Sperre wurde bereits eingerichtet ☺️

Gruß

Antje

Ich möchte gerne auch eine Drittanbieter sperre

Benutzerebene 7
Welche https:///docs/DOC-2835 möchtest du, die dir ein Moderator Mitte kommender Woche einstellen kann?

Viele Grüße,

Eckhard

Hallo zusammen,

ich möchte folgende Dienste von Drittanbietern sperren: Abos, Information&Unterhaltung, Spenden, Erotik-Inhalte.

Vielen Dank

Butch

Hi,

ich schließe mich Butch an

ich möchte folgende Dienste von Drittanbietern sperren: Abos, Information&Unterhaltung, Spenden, Erotik-Inhalte. Außerdem bitte ich um Deaktivierung der Datenautomatik.

LG Nici

‌Hallo,

bitte richten Sie mir für meine beiden Handynummern eine komplette Drittanbietersperre ein.

Vielen Dank.

Grüße Eyathra

Benutzerebene 7
Hallo @Butch,

Hallo @Nicimaus,

bei euch war bereits eine komplette Sperre hinterlegt. Soll ich Tickets / Eintrittskarten und App-Stores Software wieder entsperren?

Die Datenautomatik war bei dir ebenfalls schon deaktiviert @Nicimaus‌.

@Eyathra Bei deinen beiden Rufnummern ist auch bereits eine komplette Sperre hinterlegt.

Gruß,

Carina

Hallo,

Wie kann ich eine Drittanbietersperre einrichten?

Liebe Grüße Katrin

Benutzerebene 7
Hallo Katrin Crawall,

das kannst du indem du uns schreibst, welche Variante wir dir einrichten sollen: https://

Gruß,

Carina

Oh super dann scheint das bei der Übernahme von base mitgegangen zu sein.   Dann alles so lassen wie es bei uns (Butch und Nicklaus) ist. Dankeschön und LG

Nicht Nicklaus sondern nicimaus.¿Wörterbuch?

Bitte für mich auch eine Drittanbietersperre für alle Bereiche einrichten.

Vielen Dank

Hallo zusammen,

Ich hätte ebenfalls gerne eine komplette Drittanbietersperre für meine Rufnummer.

Aktuell werden monatlich hohe Beträge wegen der Drittanbieter abgebucht, wie kann ich diese kündigen? Ist das mit der Sperrung getan?

Vielen Dank für die Hilfe

Benutzerebene 7
Hallo ,

die Drittanbieter musst du kündigen. Daten dazu findest du auf deiner Rechnung.

Liebe Grüße

Eckhard

Benutzerebene 3
Hallo zusammen,

ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für:

"Abos"

"Information & Unterhaltung"

"Tickets & Eintrittskarten"

"Spenden"

"Erotik-Inhalte"

Vielen Dank im voraus, Grüsse + einen schönen Abend.

Benutzerebene 3
Hallo? Ist meine Anfrage für die Drittanbietersperren erledigt?

Danke, viele Grüsse

Bitte richtet mir auch eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein.

Vielen Dank.

Benutzerebene 7
Nein, dann gibt es hier eine Bestätigung. Die Bearbeitung kann schon einmal 2 Wo. dauern!

LG

Benutzerebene 7
Hallo,

keine Mehrfachpost! Es dauert  bis die Anträge bearbeitet werden (bis zu 2 Wo.)!

LG

Hallo

können sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche und alle meine Mobilnummern einrichten?

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Jetzt heißt es warten, kann 2 Wo. dauern, wenn aktiv gibt es ne SMS.

Lg

Ich möchte auch eine dritranbietersperre einrichten lassen. Seit einer Woche ist die holine ständig besetzt!

Benutzerebene 7
Hallo,

gerne kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

 

Schreib hier bitte noch rein, ob du eine Komplettsperre (Beachte: Dies kann dazu führen, dass bestimmte Apps nicht mehr funktionieren, weil auch App-Stores gesperrt werden)  oder eine Sperre von bestimmten Kategorien haben willst:

"Abos"

Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste

Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Videos...

Diese Option sperrt alle Abodienste unabhängig von der Kategorie

"Information & Unterhaltung"

Sperrt die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisierten Dienste

Voting via Premium-SMS werden dabei nicht gesperrt

"Tickets & Eintrittskarten"

Sperrt die als Ticketing und Couponing kategorisierten Dienste

Beispiele: ÖPNV-Tickets, Parktickets

"Spenden"

Sperrt die als Charity / Spenden kategorisierten Dienste

Beispiel: Red Nose Day

"Erotik-Inhalte"

Sperrt die als Erotik kategorisierten Dienste

Beispiele: Videodienste, Chatrooms

"App-Stores & Software"

Sperrt die als App und Software kategorisierten Dienste

Beispiele: Google Play Store, Apple App-Store, Apple iTunes

Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!

LG

Komplett sperre bitte

Benutzerebene 7
Und jetzt habe etwas Geduld! Sobald ein Moderator sie eingerichtet hat gibt es hier ne Bestätigung und ne SMS.

LG

Deine Antwort