Warum O2
Warenkorb
Service

Dringende Hilfe Freunde Rufnummer abgelaufen

  • 4 September 2016
  • 0 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo liebe Freunde , es bei mir um was dringendes , unzwar hab ich ein Vertrag bei o2 gehabt und der ist schon seit dem 6. Monat zu Ende und meine Sim Karte wurde auch gesperrt , ich dachte mir ich benutzte whatsapp solange so mit der alten Nummer und mit der neuen Vertragskarte telefoniere ich also im Handy ist die neue Karte mit der neuen Nummer drinnen aber whatsapp läuft noch mit der alten Nummer . Mein Handy ist mir jetzt geklaut worden und whatsapp ist alles weg . Da waren geschäftliche und andere wichtige Sachen und Nummer drauf . Meine Frage jetzt an euch , kann ich meine alte Vertrags Nummer irgendwie wieder zurück bekommen so dass ich auf des neue Handy dann auch des alte whatsapp wieder drauf laden kann

Mit freundlichen Grüßen


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort